Was ist das mit Rußpelz/herz?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Rußpelz Geist bzw. Seele lebt in Rußherz weiter und somit weiß Rußherz alles was Rußpelz wusste also alles über Kräuter und Erinnerungen.

Spoiler:

Später lässt Rußherz, Rußpelz Geist frei, weil sie einen anderen Pfad gehen will, nämlich den als Kriegerin. Rußpelz geht darauf hin zum Sternen Clan und Rußherz kann ein normales Leben als Kriegerin mit Jungen und Gefährten führen^^

LG Falkenstern;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!

Rußherz ist zwar eine eigene Katze, aber mit Rußpelz Erinnerungen. Das bedeutet das sie sich an Dinge erinnern kann, die Rußpelz bevor Rußherz geboren wurde. Zwei Seelen, aber ein Körper.

LG Dudeldadeldi

Heyy,

es hat mich zuerst auch etwas verwirrt^^"
Doch es ist so; Russpelz starb, als Heilerin, doch der SternenClan entschied, dass sie noch ein Leben als Kriegerin verdient hatte. Dann ist sie als Russherz wiedergeboren worden.
Russpelz UND Russherz gibt es im SternenClan, nicht nur eine, obwohl es genau die gleiche Katze ist.
etwas komisch, aber es ist so.
Ich hoffe ich konnte diene Frage beantworten :)

Vogelstern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Snowfur
Beitragsersteller

Warte, ist Rußherz tot ?

Snowfur
Beitragsersteller
@Vogelstern

Ah okay! :) Ich bin gespant auf die Szene, wo Rußpelz und Rußherz sich im SternenClan begegnen... ^^

Also Rußpelz lebt in Rußherz weiter, aber Rußherz ist dadurch nicht wie Rußpelz. Sie ist eine eigene Katze.

Da Rußpelz, wegen ihrer Verletzung nie Kriegerin werden konnte erfüllte ihr der SternenClan (?) So ihren Wunsch und sie konnte trotzdem das leben einer Kriegerin erleben.

LG Varian

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Rußherz ist eine eigene Katze, wenn auch mit zwei Seelen die eine Rußpelz mit ihren Erinnerungen und Heiler wissen und den Wunsch Kriegerin zu sein und ihre eigene mit ihrem Leben und wünschen. Am Ende wird sie auch Kriegerin wird aber auch, wenn nötig, von Häherfeder und Blattsee zur Hilfe genommen und geht ihren eigenen Weg

Warriorcats4484  11.09.2021, 19:59

Das wollte ich auch schreiben...😥😭😰😢

AryaLunaA  11.09.2021, 19:59

Zwei Menschen ein Gedanke. Tut mir Leid

Warriorcats4484  11.09.2021, 20:39

Ach,alles gut! Wir sind halt beide Riesenwacafans