Warrior Cats ist Rußpelz Rußherz?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo Rußpfote (pelz) noch eine Schülerin war wurde sie während ihrer Ausbildung von einem Auto auf dem Donnerweg angefahren, sie wollte so sehr Kriegerin werden und fühlte sich danach unnütz, sie verbrachte mehr im Heilerbau endeckte das Interesse daran wurde ja später Heilerin und ihre Nachfolgerin Blattsee hat ja von Tüpfelblatt erfahren das Rußjunges die Wiedergeburt von Rußpelz ist. Später merkt man immer mehr das sie die Wiedergeburt ist, so schüttelt sie ihre Pfote genauso wie Rußpelz. Zwar hatte sie sich in der Zeit auch eine Bein verletzung geholt und mit Trainung usw. wurde dies auch wieder geheilt und sie musste auch nicht das gleiche Schicksal wieder erleiden und wurde dann zur Kriegerin Rußherz ernannt und konnte doch noch Kriegerin werden.

Lg. Gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Ja, es wird in den Büchern bestätigt. Es ist Rußherz auch klar dass sie Rußpelz ist. Das erzählt sie auch Löwenglut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Warrior Cats :)

Ja das ist so , glaube ich.

LG Liberlo

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats. =)

Bild zum Beitrag

Ja, es stimmt, ich glaub, es steht im WaCa Buch „Von Helden und Verrätern“

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Buch, Katze, Warrior Cats)

XxXSilverXx  23.04.2020, 16:37

Ich hab dieses Buch, ich schick gleich ein Foto

Ja, denn Rußpelz bekam durch den Unfall mit dem Monster miemals die Chance eine Kriegerin zu werden was ihr größter Wunsch war. Daher hatten sie beschlossen sie wiederzugebären was dann Rußherz war.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats =D