WaCa: War Löwenglut eine Art "Feuerstern-Ersatz" für Rußherz?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ja,das denke ich!Er war auch vom Aussehen Feuerstern ähnlich und es würde passen ,da die beiden zusammen kommen und Feuerstern und Russherz auch etwas verliebt waren und Russpelz nur nd mit ihm zusammen sein konnte da sie Heilerin war.Dann konnte man ihr später als Russherz ermöglichen mit Feuerstern als Löwenglut zusammen zu sein!Das wäre jedenfalls ein guter Einfall;)

Möge der Sternen Clan deinen Weg erleuchten ✨✨✨

LG Goldblüte