Was ist das maximale an GB auf einer Prepaid Karte was man im Laden kaufen kann?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das maximale wäre unlimited z.B. bei T-online

David2002D
Beitragsersteller

Aber ist halt kein Prepaid

David2002D
Beitragsersteller
@KingLouis1

Wie kann man sich das vorstellen unlimited als Prepaid. Also man zahlt nur einmal und dann nie wieder ? Und hat unendlich Internet ?

KingLouis1  03.04.2022, 07:37
@David2002D

Natürlich nicht.Ich habe dir einen Link geschickt.Das musst du wie die anderen prepaid Karten immer wieder erneuern.Aber ja du hast unlimit Internet in dieser Zeit.

David2002D
Beitragsersteller
@KingLouis1

Fuck ist das überteuert. Und man muss die dann in den 4 Wochen aufbrauchen ? Weil was wenn ich heute mal surfen möchte aber morgen nicht.

KingLouis1  03.04.2022, 07:42
@David2002D

Es gibt auch billliger Pakete die man,so glaube ich auch mit einem Tagesticket aufstocken kann.Sicher,billig ist es nicht,aber es ist LTE und prepaid

Bei Aldi Talk z.b. 12 GB.

Da alles mehr oder weniger das gleiche ist, wirst wahrscheinlich nur Angebote mit max 15 GB finden

Der größte Tarif gemäß dem verfügbaren Datenvolumen wären sogenannte Unlimited-Tarife wie bspw der

MagentaMobil Prepaid Max

den es für knapp 100€ zuzüglich nochmals 100€ als einmalige Zuzahlung gibt.

Das gleiche gibt es natürlich auch bei anderen Dienstleister/Anbieter wie man es hier entnehmen kann

https://handytarife.check24.de/vergleich/prepaid?context=prepaid&network_tmobile=yes&network_vodafone=yes&network_o2=yes&data_included=9999000&minutes_included=all&rnp=egal&data_speed=0&tariff_type=all&select_contract=-1&maximum_month_price=egal&provider_restriction=&5g=all&young_tariff=no&hardware_nature=40&with_data_tariffs=no&only_bookable_tariffs=no

Für ein einfachen Prepaid-Tarif wären mir 100€ jedoch schon zu teuer und würde daher eher zu einem 24-Monatigen Mobilfunk-Vertrag mit Smartphone greifen und im Monat meine 60€ zahlen.

100 GB gibt es bei Prepaid nicht, aber bei der Telekom gibt es einen Prepaidtarif mit unbegrenztem Datenvolumen. Kostet 99,95 Euro für vier Wochen.

David2002D
Beitragsersteller

Das hatte ein anderer User auch gemeint wobei ich das mit den 4 Wochen noch nicht ganz kapiert habe

KingLouis1  04.04.2022, 07:10
@David2002D

Nun das mit den 4 Wochen ist klar.Es gilt für 4 Wochen,unabhängig wie viel Volumen man verbraucht hat.Das gilt ja bei den meisten anderen auch.Dann muss es erneuert werden.Es gibt die Möglichkeit genung Geld aug diesem Konto zu haben,dann wird es automatisch verlänert,oder man macht es über eine automatische Abbuchung über das eigene Konto.

Du kannst auch Prepaid nehmen und dann immer neues Datenvolumen dazu buchen. Zb es gibt 10gb dann brauchst du einfach 10 mal das Paket und hast deine 100 GB. Geht halt ins Geld