Was ist das Logo von Silbermond?
Hi:)
Ich habe vor für eine Freundin ein Geschenk zu machen. Da sie absoluter Silbermond-Fan ist und ich in Sachen 3D nicht ganz doof bin, dachte ich mir, das Logo per 3D-Druck zu erstellen. Nun kommt aber der Haken, dass ich von Silbermond kein wirkliches Logo finde. Ich habe unten stehenden Stern gefunden und ich erstmal fix erstellt (also ganz Grob. Es kommen noch ein paar kleine Details. Würde im Zweifel noch einen Schriftzug mit "SILBERMOND" in eine Box darunter setzen. Wie eine Art Statue, wenn ihr versteht.
Also einmal die Frage, ob es überhaupt ein offizielles Bandlogo gibt, und dann ob ein Fan mit dem Stern von der Bedeutung her was anfangen könnte? Kann ich schlecht einschätzen.
Auf jeden Fall Danke schon mal für alle Antworten.
MfG
Williwasi
1 Antwort
Schau Dich auf deren Webseite um ...
Das Logo von Silbermond ist wohl ein Stern mit einem Querstreifen an der linken oberen Sternspitze aber wohl auch die Schrift Silbermond mit drei rechts ausgerichteten Sternen (Plattencover anschauen) ...
Der einzelne Stern scheint aber das Hauptlogo zu sein ...
Stefanie trägt auf einem Plattencover (2014) auch eine Jacke mit einem Stern!
Was eventuell auch gut aussieht .. der Stern als Sockel und der Bandname darüber ...
Ich würde das LOGO so erstellen das der der Stern, mittig, über dem Namen der Band steht (oder darunter) .. so wie oben auf der Webseite ...