Was ist das Lego Set Wert?

2 Antworten

Es gibt keinen "das ist es wirklich wert". Denn den Wert legt die Nachfrage fest: Wenn es eine große Nachfrage gibt, dann kannst Du viel Geld dafür bekommen. Wenn keiner das Produkt haben will, dann wirst Du es auch nicht los.

Das kommt auf den Zustand, die Vollständigkeit und darauf an, ob es noch originalverpackt ist oder nicht.

Auf ebay gibt es einige Angebote ab 50 Euro für das gebrauchte Set die schon lange Zeit eingestellt sind und noch keine Bieter haben, also dürfte sich die Bereitschaft, höhere Geldbeträge dafür zu zahlen, eher in Grenzen halten.

Wenn du das Geld nicht dringend benötigst, kannst du es natürlich auch um 300 Euro einstellen und hoffen, dass jemand diese astronomische Summe bezahlt, aber das ist mehr als fraglich.

Ich würde mit 100 Euro starten und jede Woche den Preis reduzieren, bis ich einen Käufer finde.

LarsEgger870
Beitragsersteller

Das Set ist vollständig, in guten Zustand. Und die Verpackung müsste ich auch noch irgendwo haben.