Was ist das Kindischte, was du immer noch machst?

5 Antworten

Ich sende manchmal eine Sprachnachricht auf unser Festnetz.

Wenn mein Mann sie abhört, muss er immer lachen: Ich tippe, wie geht es Dir?

Der Automat spricht auf den AB: wie geht es Direktor?😂

Auf Socken übers Laminat rutschen tue ich auch manchmal. Ich liebe es auch zu Schaukeln. Wenn ich irgendwo an einer Schaukel vorbeikomme, muss ich unbedingt darauf (außer diese Mini-Schaukeln für Kleinkinder).

Manche würden sagen ..Animes schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leider macht man im Leben doch vieles mit :') gute Besserung

Hi

Hmmm weiß nicht so richtig, ich glaube das Kindischsze ist , das ich mein besten Freund schlage 😅😅😅aber *nur, weil er mich nervt.

.

*und weil ich ihn hasse 😂😏🤦

GivenTaken
Beitragsersteller

Bist du etwa wie Onjo ? 🤣

https://youtube.com/shorts/L1Ttzv2x9Hg?si=Wh-Y2jiqKeLse9-X

Aber ich schlage auch manchmal meine Freundin, ganz sanft. 🫣😭😅😅

Also wirklich. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Enhypen203  10.08.2024, 23:53
@GivenTaken

Jap, das sind wird, ich bin der komischste Junge auf der Welt 🥲🥲😂😂😂

GivenTaken
Beitragsersteller
@Enhypen203

Und ich bin das komischte Mädel auf der Welt. 🤣🥸😭😭😭😭🤣🤣🤣🥲

Gib High Five, yo.

GivenTaken
Beitragsersteller
@Enhypen203

🫷

High per Internet, noch nie erlebt. Verdient einen Tagebucheintrag. 😂

GivenTaken
Beitragsersteller
@GivenTaken

High Five omg, sorry. 😂😭😭😭😭😭

Ich schlag mir gleich eine auf den Kopf.

Ja, ich tu auch manchmal mit den socken über den Boden rutschen😂