Was ist das jetzt eigentlich im Bild?

Bild 1 - (Bilder, Ampel) Bild 2 - (Bilder, Ampel)

5 Antworten

Das ist ein Radar-Detektor(Erfassung von Bewegung oder stehenden Objekten). So wie dieser ausgerichtet ist, sorgt dieser dafür dass bei vielen Fußgängern die Grünphase länger geschaltet wird als sonst.

Wenn du auf diesen Radar zu gehst wird eine Rote Lampe am Gerät angehen.

Dominoshappi  01.02.2017, 22:57

achso- das Ding trägt den Namen "Heimdall"

Würde tippen, das ist eine Art Bewegungsmelder der erkennt, ob ein Auto vor der Ampel steht oder nicht.

Entsprechend schaltet diese dann

sieht nach einem Lautsprecher aus, der Sehbehinderten das Ampelsignal anzeigt.

das ist ein infrarot-empfänger, damit kann man die ampel fernbedienen.

sender dafür gibt es im darknet.

KaktuX  27.01.2017, 11:07

😂

Es ist eine Funkampelanlage ( Fabema Ampelsysteme ).