Was ist das in Minecraft?

5 Antworten

Das müssten Rote Bete Samen sein.

Du kannst sie beispielsweise auf Feldern in Dörfern finden.

LG ☁️

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft 🙃
Rote Beete Samen

Das sind rote Beete Samen. Du kannst sie z.B. in Doerfern finden, indem du die Rote Beete Felder pfluekst

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.

Das sind Rote Beete Samen. Du findest sie auf den Feldern in Dörfern, oder auch in Truhen.

LG

Das sind rote Beete Samen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Das sind Rote Beete Samen, die du bekommst, wenn du ein Feld mit Roter Beete erntest. Außerdem benutzt du sie, um weitere Rote Beete anzupflanzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe, wo ich kann 💻🌎