Minecraft microsoft konto löschen?

1 Antwort

Hallo hikeineahnun358 - auf keinen Fall, dass Microsoft Konto löschen! Haben Sie vielleicht mehrere Konten angelegt, darf man die auch nicht löschen, nur weil man sich die Passwörter usw. nicht merken kann!

Das hier: Schließen Ihres Outlook.com-Kontos - Microsoft-Support, können Sie noch dazu lesen!

Was so mit Ihrem Microsoft Konto verknüpft ist, Liste ich auf. Nach dem Löschen Ihres Kontos, können Sie die nicht mehr nutzen!

  • Windows
  • Kontakte
  • outlook.com (electronic Mail bzw. die digitale Post)
  • Skype
  • teams
  • OneDrive
  • 365 bzw. office (Büro Zeugs)
  • Xbox Netzwerkseite
  • Kundendienst von Microsoft
  • Microsoft Gemeinschaft (answers), hier helfen sich Microsoft Kunden gegenseitig aus bzw. Weltweit!

Weitere Microsoft Konten für das deutsche Gebietsschema von Anfang bis heute sind:

  1. xxxxxxx@msn.com
  2. xxxxxxx@hotmail.de
  3. xxxxxxx@live.de
  4. xxxxxxx@outook.com

Das löschen des MS Kontos usw. ist nicht Gesund grob beschrieben!

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung