Wnterjacke steht offen getragen zu weit nach vorne?

1 Antwort

So wie du das beschreibst sieht das mit Sicherheit ziemlich dämlich aus, du kannst versuchen sie doch tragen etwas geschmeidiger zu machen.

Bist du dir sicher, dass du die richtige Größe gekauft hast?

Huztsg
Beitragsersteller

Nicht dämlich, einfach zu groß. Ja ist die richtige Größe und sitzt auch gut überall. Ist halt nur das Problem, wenn ich sie offen trage und von der Seite schaut.

Huztsg
Beitragsersteller
@Huztsg

Habe noch ein Bild hinzugefügt.

SirPanda  04.10.2021, 21:35
@Huztsg

Das gehört doch so, zumindest schaut das für mich nicht blöd aus. Ich hab auch eine Winterjacke, da ist das eigentlich genauso 😃😃

Huztsg
Beitragsersteller
@SirPanda

Ja. Finde nur, dass das bei meiner, die auch nicht gerade allzu lang ist ein wenig komisch aussieht.

SirPanda  04.10.2021, 21:37
@Huztsg

Wenn du dich daran so störst, musst du die Jacke zurückgeben. Ich finde es nicht schlimm