Was ist das in meinem Finger?

1 Antwort

Da wird einfach nur etwas Eiter drinen sein. Vermutlich ast du dich vor einiger Zeit verletzt oder einen Splitter zugezogen.

Ich würde es einfach öffnen und den Eiter entleeren.

Wenn man davon keien Ahnung hat, kann man es aber schlimmer machen, wenn Bakterien rein kommen.

Aber es ist nichts Schlimmes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 12 Jahre Krankenhauserfahrung in verschiedensten Bereichen.

lslslslssls
Beitragsersteller

Ja ich glaube ich hab mich geschnitten dort und hab das wie ein bei einem Pickel gemacht und aufgedrückt und es ist ein bisschen Flüssigkeit rausgekommen,soll ich noch etwas machen weil es tut weh

Genervter0815  15.08.2024, 08:16
@lslslslssls

Halte es sauber und mach ein Pflaster drauf. Schau am Abend und am Morgen einfach drauf, ob weiterer Eiter entstanden ist und entleere den. Aber eigentlich sollte es in einem Tag wieder gut sein.

lslslslssls
Beitragsersteller
@Genervter0815

Ok aber es muss doch eigentlich Luft drankommen wegen den Pflaster?