WAS IST DAS IN MEINEM BETT?!?!

Bild 1 - (Käfer, Kot, Bettwanzen)

11 Antworten

Die Dinger hatte ich mal als ich 8 war ... Die waren in einem Dinkelkuscheltier. Musst mal gucken ob dort noch mehr zu finden sind.

MerlinLiebtDich
Beitragsersteller

Und was war es ? :/

Egal was es ist, es ist auf jeden Fall keine Bettwanze. Die sehen anders aus.

Sieht eher aus wie irgendne Käferart. Google bzw. "wikipediae" mal Bettwanze und du weißt wie die Viecher aussehen. Das auf dem Foto ist auf jeden Fall KEINE.

MerlinLiebtDich
Beitragsersteller

Ja habe schon etwas gegoogelt und ich weiß dass DAS keine sind, aber ich wollte wissen ob das etwas tierisches ist und wenn ja was. Es hätte sein könnnen dass es was damit zu tun hat da ich ja zu Anfang dieses Käferartige Ding im Bett fand. Ich werde jetzt erstmal schlafen gehen und morgen suche ich ALLES ab. ALLES. Danke auch an die anderen für die zahlreichen, wenn auch nicht immer hifreichen Antworten. ;) LG Michelle

Die 5 Cent da sind Harmlos war nur Geld.

Bettwanzen kannste nicht vermeiden ^^ AUßer indem du deine Bettwäsche alle 3-5 Tage wechselns und die Matratze Dampfreinigste einmal in Monat^^

Ansonsten... sei unbesorgt, die tun eh nichts... Ab und zu saugen sie Blut ^^ kriegste eh nicht mit

ich habe zwar keine ahnung was das ist und hätte wohl auch total angst, aber ich würde, falls du jetzt nichts mehr herausbekommst, erstmal in einem anderen raum schlafen! :O(