Bettwanze?

3 Antworten

Schlafe daheim und vermeide hautkontakt. Glaube nicht das das auf dem Bild was ist

Machmal dein Zimmer sauber, sonst kommen Speckkäfer die essen dann deine abgefallenen Haare und Schuppen. Ich sehe essen auf dem Tisch also Luftdicht verpacken ist angesagt.

Nefdle
Beitragsersteller

Das ist eine Packung Lollis, ich habe kein offenes Essen in meinem Zimmer.

TraumMensch  15.10.2023, 23:04
@Nefdle

Haste schon gestaubt saugt? Denn Insekten essen eigentlich immer den Abfall von allem.

Bettwanzen beißen dich, und das nicht zu knapp. Außerdem vermehren die sich rasant. Das wird also wahrscheinlich nur irgendein Krabbeltier sein.

Nefdle
Beitragsersteller

Also würde man sie eigentlich direkt sehen oder ?