Was ist das in den Fugen Dreck oder Schimmel?

3 Antworten

In der Regel ist das eine Mischung aus Schimmel, Seifenreste und Siff.

In der Ferienwohnung würde mich das nicht allzu sehr jucken. Zum Glück kann man die ja bewerten...

overdrive93
Beitragsersteller

Ok also für die 13 Tage ist das gesundheitlich unbedenklich ?

Sieht mir nach Schimmel aus.

Hast du Domestos? Dann einmal auf eine alte Zahnbürste geben und damit die Fugen scheuern. Normalerweise bleibt da kein Schimmel am Leben. Danach abspülen. Und nicht zu viel, das landet ja alles im Grundwasser.

Ich habe es gerade mal chemisch untersucht, es ist Schimmeldreck,