Was ist das im Spiel im auge?

7 Antworten

Das ist ja eine 6 Jahre alte Story (Talking Tom). Nein. Auf einem BILD, das auf einem Display angezeigt wird, KANN gar keine Kamera sein, die dich beobachtet. Auf sowas fallen höchstens Kindergartenkinder rein.

Einfach mal nach Talking Tom Hoax googeln. Link wird hier als vulgär bemängelt

wenn apps zugriff auf die kamera, speicher und internet haben, dann können sie tatsächlich bilder von dir machen, deine anderen bilder angucken und es ggf. bei denen zuhause herunterladen

Qpalym10  27.02.2020, 10:42

Aber doch nicht durch die Augen der Katze 😂

Ich sehe nichts Ungewöhnliches im Auge.

Warum sollte da jemand beobachten?

Was wäre denn so interessant daran, jemanden beim Spielen zu beobachten?

Veronika598
Beitragsersteller

Und in der Mitte von Auge?

munga02  27.02.2020, 12:31
@Veronika598

Hast du einen Verfolgungswahn?

Warum sollte dich jemand beim Spielen beobachten? Was wäre daran interessant?

Soso, da hat wohl wem die Wahrheit nicht gepasst, deswegen wurde der Beitrag gelöscht, Ganz großes Kino 😂

Ändert trotzdem nichts an der Tatsache das da nichts zu sehen ist lol

Was für ein Blödsinn, aber danke, ich hab echt gelacht. 😂 Hinter den Augen einer animierten Figur soll eine Kamera sein? Du weißt schon, wie so ein Bildschirm grob funktioniert?

Wenn dich einer ausspioniert, dann über die wirklich existierende Kamera in deinem Handy/Tablet.