Was ist das? Ich denke ich bin perfekt

11 Antworten

Mangelnde Empathie, du bist nicht fähig dich in das Leben anderer hineinzuversetzen, du siehst immer nur dich, dich, dich. Ist aber alles kein Problem, denn anscheinend bereitet es dir auch keine weiteren Probleme, sei einfach so wie du bist, Perfekter als alle anderen und leb in deiner Traumwelt (was manchmal auch gut ist) ;-)

mit dem Profilnamen: lesbisch

Siehe griechische Mythologie und Geschichte

evalona  13.05.2012, 23:04

tja, da hat mal wieder jemand langeweile.

soll aber keiner sagen, daß man hier nichts lernt.

nutze die nacht weiter!

Niemand ist perfekt.

q176ull  13.05.2012, 22:58

chuck norris ist perfekt

Hacker48  13.05.2012, 23:08
@KleinesEi

Dann definiere mal perfekt?

Jemand, der es nötig hat jedem Kritiker einen Rundhouse-Kick zu verpassen, der kann ja schon einmal garnicht perfekt sein. :-)

Dafür gibt es keinen begriff, sei froh das du mit dir zufrieden bist,denn wie du bereits sagtest, viele sind es nicht. Trotzdem solltest du vieleicht aufhören jeden zu verbessern ,denn das kann ganz schnell nervig werden , oder besserwisserisch wirken. Ansonsten bleib so wie du bist ! :)

eingebildet und perfekt... da ist ein großer unterschied zwischen!