Was ist das!? Hilfe?

7 Antworten

Das könnte eine Sarkoidose sein - (Kollagenose).

Das tritt eher an der Brust auf, kann aber auch auf anderen Körperregionen auftreten.

Das ist ein Fall für den Hautarzt.

Es gibt eine Salbenzubereitung mit Salycylsäure, damit bringt man es in ~2 Monaten weg (wenn es eine Sarkoidose ist).

Geh nochmal zum Arzt. Vielleicht kann er dir ja jetzt sagen, was das ist.

Hier können keine Ferndiagnosen gestellt werden, und Rätselraten hilft dir jetzt auch nicht weiter.

Das sieht mir nach Haarwurzelentzündungen aus. Das geht vorbei.

pR0VIT
Beitragsersteller

habs seit über 6 Monaten und es wird schlimmer

annacristina  29.07.2021, 19:36
@pR0VIT

Ich kann mir vorstellen, dass die Entzündungsherde durch ein regelmäßiges Abrasieren der Haare dort immer wieder neu entstehen, aber wissen tu ich es nicht. Frag am besten mal bei deinem Hausarzt nach.

Das ist jetzt keine Fachdiagnostik, jedoch könnten es Fett Myome sein. Ungefährlich aber unschön, ein Dermatologe wäre da angebracht. Damit es sich nicht weiter ausbreiten kann

Wo am Körper ist das? Ansatz intimbereich?

putzfee1  29.07.2021, 18:09

Quatsch. Das ist der Haaransatz im Nacken, das sieht man doch.

weisserbueffel  29.07.2021, 18:11
@putzfee1

Oki habe ich nicht erkannt. Könnte auch bei einer Frau unten sein. Schön gepflegte stoppeln