Warze im Gehörgang?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht wirklich sehr nach einer Warze aus, aber in starker Vergrößerung sieht es auch so aus, als wäre da oben eine kleine Wunde, aus der so kleine Hautanhängsel wachsen.

Du hast jetzt mehrere Möglichkeiten:

- Dein Hausarzt

- eine Kosmetikerin

- ein Dermatologe

- ein HNO-Arzt

- oder Verätzung oder Vereisung auf eigene Faust. Mittel zur Vereisung oder Ätzstift erhältst Du in der Apotheke. Lass Dir aber auf jeden Fall helfen. Nicht alleine machen.

Ich wünsche Dir alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung

Das würde ich lieber den Ohrenarzt beurteilen lassen. Sieht so aus, als wenn es da nicht hingehört.