Was ist das, habe das seit 2 Tagen und hab mir so eine Salbe drauf gemacht, die nach Straßenteer stinkt?

2 Antworten

Geh damit dringend ins Krankenhaus oder zum HNO Arzt (Hals Nasen Ohren). Ich habe das selber auch an beiden ohren mindestens 4 mal gehabt. Das müsste ein Atherom sein der aber ziemlich gefüllt ist. Schnellst möglich weg machen lassen ( öffnen) bevor es noch richtig wehtut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KingDerFragenn
Beitragsersteller

Das Problem ist ich bin in Griechenland noch für 5-6 Tage

Ab56x  03.08.2020, 01:13
@KingDerFragenn

Dann halt in Griechenland versuchen ein artzt zufinden oder halt in Deutschland so schnell wie möglich einen artzt suchen. Ich hatte das auch schon 5 mal an beiden ohren und das ist kein Spaß. Das hat richtig wehgetan nach einer Weile. Und rausgrkommen ist auch sehr viel..

KingDerFragenn
Beitragsersteller

bei mir hier in der Nähe ist fast nichts ein HNO in 200 Km ufff

KingDerFragenn
Beitragsersteller

50km wir sind hier in ein Hotel aber nunja und kein Auto ist hier zum hinfahren ich mache das dann schnellst möglich in Deutschland wie lange dauert das denn mit den Zeug?

KingDerFragenn
Beitragsersteller

Aber ich danke dir jetzt schon :)

Ab56x  03.08.2020, 01:20
@KingDerFragenn

Also in Deutschland dauert es aufzumachen im Krankenhaus ohne Wartezeit evtl 10 bis 20 min.

Aber so wie ich es auf den bild sehe ist es schon sehr rot und damit kurz vor einer sehr schmerzhaften Entzündung oder es entlehrt sich auf einmal und dann hat man es überall :(

Ab56x  03.08.2020, 01:22
@KingDerFragenn

Ich bin 15. Ich habe es mit gemacht weil jenachdsm wie groß es ist also meine waren so groß wie deins oder noch größer das tut weh. Aber beteubung bringt viel.

KingDerFragenn
Beitragsersteller
@Ab56x

Also das Bild ist jetzt vor 1 oder 2 Tagen her und jetzt ist es weißer geworden ist das besser?

Ab56x  03.08.2020, 01:25
@KingDerFragenn

Müssen muss man nicht aber es ist gut wenn man keine smerzen gewohnt ist. Aber in Griechenland ist die Sauberkeit in kranken Häusern vllt net so gut

Ab56x  03.08.2020, 01:26
@KingDerFragenn

Hast du was drauf jemacht?Tut es weh? Auch wenn du anfässt? Spurst du ne Spannung am Ohr an der Stelle?

KingDerFragenn
Beitragsersteller
@Ab56x

Nagut ich freu mich darauf auf jeden ich gehe dann auch lieber nach Deutschland in zu ein HNO

Ab56x  03.08.2020, 01:29
@KingDerFragenn

Das am Ohr kann schnell sich verändern. Also wenn es sich verändert also größer wird, tut mehr weh etc dann ins Krankenhaus gehen

Ab56x  03.08.2020, 01:29
@Ab56x

Sonst in Deutschland schnellst möglich

KingDerFragenn
Beitragsersteller
@Ab56x

Ok danke ich gehe dann schlafen ich melde mich wenn was ist danke für deine Hilfe 👌🙂💯

Ab56x  03.08.2020, 01:33
@KingDerFragenn

Kein Problem aber wenn es schlimmer wird dann auch in Griechenland zum Arzt. Meine Erfahrung ist das es sher schnell also 1 bis 2 Tage doppelt so groß werden kann und damit schlimme :(

KingDerFragenn
Beitragsersteller
@Ab56x

Ok ich nehme dann trz die Salbe die meine Mutter noch dabei hatte. Die soll wohl die ent

Ab56x  03.08.2020, 09:13
@KingDerFragenn

Dann hoffen das es bis nach Deutschland reicht und noch 3inej schönen Urlaub :)

KingDerFragenn
Beitragsersteller

hi gerade eben ist aufeinmal in paar Sekunden mein Ohr aufgegangen da fließt grad Alta raus ich weis nicht so was ich machen soll^^^ ik

Ab56x  09.08.2020, 00:24
@KingDerFragenn

Dann ist es aufgegangen. Du solltest jetzt erstrecht zum Artzt gehen. Da jetzt was rausgelaufen ist, verteilt sich es um das Ohr ( Kann sich im schlimmsten Fall start entzünden) . Aufjeden Fall die Stelle desenfizieren (Wund-Desinfiktion). Geh auf jeden Fall zum Artzt, dass der das richtig behandeln kann

KingDerFragenn
Beitragsersteller

Ich bin doch nicht zum Artzt gegangen weil sich das alles fast alles zurück gebildet hat und mein Freund hat hier auch Urlaub gemacht und der Vater ist Artzt und der hat sich das angeguckt und hat gesagt das ich höchstens Anti putiker nehmen soll so hat er gesagt kann sich das bei dir von alleine weggehen alles alles gut 😊

Ab56x  10.08.2020, 13:43
@KingDerFragenn

Da es ja aufgegangen ist hat sich es ja logisch zurückgebildet :) Trotzdem solltest du es ein paar Wochen beobachten ob da was nachkommt. Bei mir war es 3 mal an der selben Stelle trotz Chirugischen Eingriff.

Ich sehe gerade wir haben schon sicher über 30 Nachrichten geschrieben

Gutefrage rekord? 😂

KingDerFragenn
Beitragsersteller

Ja auf jeden Rekord 😃😂 ich werde gucken wenn nicht gehe ich nochmal zur Kontrolle zu einen Arzt!

KingDerFragenn
Beitragsersteller

Aber bei mir kam es durch die Maske für Corona 😂

Ich würde auf jeden Fall damit mal zum Arzt gehen, um es abchecken zu lassen. Lieber einmal zu viel zum Arzt, als einmal zu wenig.

Sicher ist sicher!

KingDerFragenn
Beitragsersteller

Auch in Griechenland?

bin noch 6 Tage hier

HelfendeHand16  03.08.2020, 01:13
@KingDerFragenn

Das musst du entscheiden. Du könntest dir extra einen mehrsprachigen Arzt raussuchen. Du kannst auch warten bis du zu Hause bist. 5 Tage sind ja nicht mehr so lange.