Abfluss stinkt manchmal bei sehr heißem Wetter. Kann man Das Leitungswasser bedenkenlos trinken?

2 Antworten

Abwasser und Frischwasser sind ganz unterschiedliche Leitungen. Kannst also bedenkenlos trinken.

Nicole66661111
Beitragsersteller

Mein Gedanke dabei ist eher, dass von diesem stinkenden Dampf der hochkommt, da irgendwas ins Wasser rein geht, während ich einschenke oder in die Nudeln, während ich das Wasser abgieße. Aber das sind wohl ziemlich unnötige Gedanken.

Willst du das Abwasser trinken? Davor würde ich abraten. Aber das Wasser au dem Hahn kannst du bedenkelos trinken.