blau lila pickel?hilfe?

3 Antworten

Dann sind es keine Pickel, mit Talg gefüllt, sondern evtl.Blutschwämmchen! Und die solltest du selbst besser in Ruhe lassen, geh besser mal zur Kosmetikerin, oder in eine dermatologische Praxis!

herzlichen glückwunsch du hast so eben eine pickelnarbe bekommen :D das dauert schon lange bis es weggeht ..musst schminke benutzen damit deine haut trocken wird dann kannst so langsaaaa die haut "abschälen" ..trink viel viel wasser und ernähre dich gesund .. das wichtigste : in der geduld liegt die kraft :S

Cannon1995
Beitragsersteller

nein ?hab ich jetzt eine nabe? wie kann ich es verhindern? bitte hilfeeee! und ist schminke nicht schlimm?

Cannon1995
Beitragsersteller
@AmuYam

trocken aber die hab ich dann eingecremt ,weil ich dachte es wäre schlecht für pickel

Cannon1995
Beitragsersteller
@Cannon1995

also wie kann ich ich es verhindern die nabe zu bekommen oder hba ich die schon? bitte hilfeeee! und ist schminke nicht schlimm?

seit wann hast du den denn? warte doch erst mal was aus ihm wird? vielleicht ist es ja auch kein pickel? :o