Wie kann ich diese Pickel entfernen?

2 Antworten

Uffff, du sollst aufhören daran rumzudrücken, das macht nur mehr Pickel und Narben, Pickel gehen von selbst und wenn du UNBEDINGT schnell einen Pickel loswerden möchtest, sollst du erstmal mit einer sauberen Nadel den Pickel “öffnen” und dann 2 Taschentücher um deine Fingern wickeln und den Pickel GANZ LEICHT ausdrücken, und wenn der Pickel “leer” ist und nur noch Blut rauskommt sollst du sofort aufhören und die Stelle waschen. Aber so wie du das gemacht hast sieht das eher schlimmer aus. Und lass jetzt die roten Stellen in Ruhe, nach ein paar monaten gehen die dann von selbst, wenn du rumdrückst machst dus nur schlimmer

TYTSkills
Beitragsersteller

Ich will nicht die roten sondern grauen stellen los werden. lol

Du solltest bevor du versucht sie auszudrücken, sie mit einem Kamillendampfbad einweichen. Das heisst, dein Gesicht mit der Pickel Stelle über die dampfende Tasse Kamillentee halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung