Was ist das günstigste Upgrade für mehr Geschwindigkeit Lautstärke und Style in einem Mercedes w210?

3 Antworten

Eine neues Auto kaufen.

Thema Lautstärke: du darfst nicht lauter werden als Original.

Geschwindigkeit: erfordert mehr Leistung und eine neue Getriebeübrsetzung.

Style: such dir eine der Optionen aus dem Netz die du dir ans Auto schrauben kannst und ein Gutachten haben.

Günstig: jeder einzelne Posten davon schließt das aus

MichaelSAL74  07.12.2021, 16:15

"Günstig: jeder einzelne Posten davon schließt das aus"

Iwo... In China gibts sicher noch genug Billigteile. Ob die nun passen oder nicht und ne KBA-Nummer besitzen oder nicht, sei mal dahin gestellt ;)

Für nen Modell, das schon 19 Jahre aus der Produktion raus ist kriegst nichts mehr "Gescheites"

Kauf Dir nen Auto, das nen Umbau schon hat, von zb Brabus... Aber was das Ding dann kost... Würd ich mir nen Auto von kaufen

Ansonsten gilt: Einfach mit der Karre in eine Tuner-Werkstatt fahren und denen einen freien gedeckten Scheck liegen lassen, dann kriegen die das auch hin...

Einen 210er Braucht man nicht Schneller oder Lauter zu machen, es ist einfach ein Lässiges Auto. Ich fahre auch einen 220 Diesel, und lasse ihn Classic wie er ist.