Was ist das gruseligste HorrorBuch dass ihr je gelesen habtt?

10 Antworten

Schade, dabei ist Es wirklich das gruseligste Buch, was ich bisher je gelesen habe. Danach würde mir nur noch The Shining von Stephen King einfallen.

Hallo, empfehlenswert ist auch das Buch von John Saul "Zeit des Grauens". Vielleicht dürfte ich auch meine bisher unbekannten Werke präsentieren. "Der Dachboden", "Occurrence 1 und 2". Alle drei als E-Book erhältlich. Autor: Manuel Hürter.

Im Sumpf des Bösen

Das Böse in dir
Horror und Psyche
Gezeiten des Bösen
Gezeiten der Finsternis

Der Autor heißt Daniel Wilde und schreibt erstklassige Bücher.