Was ist das größte Tier in Star wars?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bat1000,

zu den größten Lebewesen aus Star Wars gehören unter anderem die "Kolossus Wespen" mit einer Länge von über 1.000 m
(http://starwars.wikia.com/wiki/Colossus_wasp),

sowie eine etwas ungewöhnliche Lebensform, nämlich ein "Planet" namens D'vouran
(http://jedipedia.wikia.com/wiki/D'vouran).

LG Imperium99

Schlumpf041904  09.12.2018, 16:09

Ich würde auch sagen, dass es die Koloss Wespen sind.

Das dürfte der Exogorth aus Ep 5 sein, in den Han ausversehen den rasenden Falken gesteuert hat. Dieses Exemplar war jedoch mit 900m über 900% größer, als andere seiner Art. Für gewöhnlich werden die nur 10 bis 100 m groß. Das Sando Aquamonster wird im Schnitt 200m groß. Oder auch die per Sith Alchemie erschaffenen Leviathane. Auf jedenfall aber kein Rancor.

So weit ich weiß ist es der Vaapad es ist nach jedipedia halt riesig. Es hat so viele Tentakel das erst weiß wie viele er hat, wenn er Tot ist!

Vielleicht dieser riesige Wurm aus dem zweiten Film?

LG

Kolossus Wespe nach meines wissen