Was ist das größte Kompliment, was dir gemacht wurde?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jemand nannte mich vor Jahren mal einen "eiskalten Technokraten", das war süß.

"The way you handle everything is incredible. You grew up to be an amazing woman."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Ding ist ja ich bin nicht angewiesen darauf dass mir jemand Komplimente gibt denn ich weiß von mir selbst dass ich gut bin und dass ich zum Beispiel meinen Job ordentlich mache und sonst ein ordentlicher Mensch bin.

Ich ziehe zum Beispiel nicht über andere Leute her wenn sie nicht da sind.