Was ist das Gelbe am Gesicht der Hauptfigur?

EDIT: Ich habe das Spiel zurückgeschickt und noch mal bei einem anderen Online-Shop bestellt. Das Spiel, das ich soeben neu erhalten habe, hat allerdings denselben "Fehler"?! :/ Falls ihr das Spiel besitzt, sieht euer Exemplar auch so aus, oder wie auf dem Produktbild? Ich verstehe das einfach nicht ..

Falls euer Exemplar diesen "Fehler" nicht hat, bei welchem Online-Shop habt ihr es bestellt?

2 Antworten

Solang sie den Fleck im Spiel nicht hat ist das doch nicht so wild

Inkognito-Nutzer   14.09.2024, 18:12

Mich stört so etwas. Wenn ich mir ein Spiel kaufe, ist mir der Zustand des Covers wichtig.

Das ist ein geheimes Shaolin Mönch Zeichen, dass du bald überfallen wirst.

Spaß beiseite, das ist entweder Dreck oder ein fehldruck/beschädigung.

Mehr ist das nicht. könnte auch einfach auf der aussenfolie sein, aber das kann ich so nicht beurteilen, dafür müsstest du die folie mal ein bisschen hin und her schieben.
Du könntest es auch versuchen zu reklamieren, wenn es dich sehr stört.