Was ist das Gegenteil von Pescetarier?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt es nicht, weil das wären ja dann Leute die nur Fisch essen und sonst gar nichts...und die gibt es nicht (bzw. vielleicht schon irgendwo aber es gibt auf jeden Fall keinen Namen für diese!)

Lg ! = )

Warum ist ein Pescetarier kein Vegetarier?

Menschen, die sich fleischlos ernähren, aber trotzdem Fisch auf ihrem Speiseplan haben, nennt man Pescetarier. In Lexika werden sie den Vegetariern zwar im weitesten Sinne zugeordnet, Vegetarierverbände erkennen den Pescetarier aber nicht als Vegetarier an.   <a href="http://www.loveyourlife.at/Ern%C3%A4hrung/Bewusst_ern%C3%A4hren/Vegetarismus_%E2%80%93_gesund_oder_gar_das_Gegenteil_/-8361-42-887-de--/cms.html" target="_blank">http://www.loveyourlife.at/Ern%C3%A4hrung/Bewusst\_ern%C3%A4hren/Vegetarismus\_%E2%80%93\_gesund\_oder\_gar\_das\_Gegenteil\_/-8361-42-887-de--/cms.html</a>

Sag mir erstmal was ist das Gegenteil von jemandem der alles ausser Fisch isst? Vielleicht find ich dann ne Bezeichnung dafür^^

Hexiileiniilein  13.05.2011, 15:05

Leute die nur Fisch essen und sonst gar nichts wären dann das Gegenteil von Pescetariern..xDD (und für diese kannst du lange nach einer Bezeichnung suchen..!^^)

Gibt es nicht.