Was ist das Gegenteil von „ich hasse dich“?!?

2 Antworten

Du weißt schon, dass es den Gegenteil-Tag so nicht gibt, sondern, dass Thadeus es für Spongebob erfunden hat, damit er frei machen kann.

Keiner würde in der realen Welt einen Gegenteil-Tag akzeptieren. Schon gar nicht, wenn es um Gefühle wie Hass oder Liebe geht, ja das wären die Gegenüber.

ZenMoench  22.12.2021, 22:02

Bist du bereit?

CHANTALdieECHTE
Beitragsersteller

Ja, das ist mir schon klar, nur manche Leute sagen manchmal „Heute ist Gegenteil Tag“ und ja. Trotzdem danke für deine ausführliche Antwort.

Von Experte spanferkel14 bestätigt

"Ich liebe dich" ist das einzige richtige Gegenteil davon. 😉

spanferkel14  01.10.2022, 05:51

Wenigstens eine/r, der/dem das Hirn nicht abhanden gekommen ist!