Was ist das Gegenteil von einem Computer?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gegenteil von Computer ist Einwegverpackung.

Warum?

Ein Computer ist eine multifunktionale Rechenmaschine die man immer wieder für verschiedenste Zwecke verwenden kann.

Eine Einwegverpackung ist nicht intelligent, kann nur 1x und auch nur für einen Zweck verwendet werden.

Die Antwort ist natürlich nicht ganz ernst gemeint. Ich musste nur an das hier denken:

https://youtu.be/SxiubinEdfs?si=lQKy7_1MinOS9IZo

Slechterfrag246
Beitragsersteller

Das ist aber tatsächlich eine gute Argumentation, in meinen Augen ist das Gegenteil nun eine Einwegverpackung!

Rechner basiert eigentlich auf einem ganz simplen Prinzip. Eine 1 dazu addieren. Mehr kann er nicht. Er scheint schlau zu sein, weil die 1 ganz schnell addiert. Also wäre das Gegenteil etwas was sehr langsam ist. Z.B. ein Wurm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant

Das ist ein gegenstand, davon gibt es kein "gegenteil"

Wenn man es anders betrachtet ist ein computer ein nicht-lebewesen also wäre das gegenteil ein lebewesen

Von Gegenständen gibt es meistens kein Gegenteil.

Der Mensch?🤷🏻‍♀️🙈

LG :)