Was ist das Gegenteil von einem Kämpfer?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ein angepasster Mitläufer ohne Eigenantrieb und ohne Initiative

Die Menschen, die keine Kämpfer sind nennt man Menschen, die keine Kämpfer sind.

Ganz nebenbei, heut bin ich mal harry:

Der Begriff Torero setzt sich ursprünglich aus den Worten Tor und Eros zusammen und bezeichnet eine äußerst seltene Art der Objektophilie, die ausschließlich von Türstehern und Torwärten praktiziert wird. Gänzlich falsch hingegen ist die Behauptung, dass der Begriff vom altgriechischen Wort ταυρος (Stier) abgeleitet wurde. Hier unterlief der spanischen Übersetzerin ein folgenschwerer Fehler, da sie die Abseitsregel nicht kannte.

Pessimist? oder, mmh weiß jetzt nicht das Hauptwort dazu - jemand der in Lethargie lebt?

waschlappen,....also ....nja genaues gegenteil gibts glaube nicht. also so wie bei Hell=dunkel

Einer der nichts unternimmt, der geschehen läßt, der nur zuschaut,

ub00t  11.08.2010, 23:10

Die schweigende Mehrheit also