An die Kampfsportler:innen: Wie findet Ihr es, wenn Zuschauer eines anderen Geschlechts Eure Kämpfe „mit Hintergedanken“ verfolgen?

5 Antworten

Ja, weil es der Kampfkunst nicht den Respekt gegenüber bringt, die sie verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Warum sollte es? Sind doch nur Vermutungen, was jemand eventuell denken könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange es in den Köpfen der Zuschauer bleibt ist mir das blunze. Gedanken sind frei.

Du darfst nicht von dir auf andere schließen.

Ich bin eine Frau und habe keine Fantasien, wenn Männer kämpfen. Ich selbst kämpfe aber nicht mit Männern. Wenn Leute kämpfen, interessiert mich meist nur der Kampf und die Technik