Was ist das Gefühl der inneren Lehre?

2 Antworten

Das Gefühl der inneren Leere kann sich wie ein tiefes, unerklärliches Gefühl der Leere oder Sinnlosigkeit anfühlen. Es ist oft von Einsamkeit, Traurigkeit und einem Mangel an Lebensfreude begleitet. Menschen, die dieses Gefühl erleben, können sich emotional abgestumpft oder verloren fühlen, selbst wenn äußerlich alles in Ordnung zu sein scheint

Die innere Lehre führt zu mehr Bildung. Die äußere Lehre natürlich noch viel mehr.