Was ist das für Zeug und wie bekomme ich es wieder weg?

2 Antworten

Zum überwintern sollte man den Pool überchloren, hast Du wahrscheinlich verpasst. Kannst ja mal probieren, ob Du es mit Danklorix weg bekommst, dauert manchmal weine Weile, bis man ein Ergebnis sieht, das bleicht meistens noch nach.

MoritzReber
Beitragsersteller

Okay ich versuche es. Vielen Dank!!!

Schimeck  05.05.2023, 20:43
@MoritzReber

Antikal hilft übrigens auch sehr gut gegen Verfärbungen in der Dusche, vielleicht hilft das auch beim Pool.

das entsteht normalerweise durch die Gerbstoffe im Laub. Chlormittel bleichen das meist weg. Muss einziehen.

Schimeck schrieb Danklorix. Kenn ich nicht aber hört sich nach Chlor an.