Was ist das für ne Öse bei der Leine?

2 Antworten

Kann für alles mögliche sein. Zweite Verbindungsleine dranhängen um 2 Hunde gleichzeitig damit zu führen, Anhänger für Kotbeutel, Lichtreflektoren ect.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Hundebesitzer und ehrenamtlicher Verhaltensberater

Melli19831
Beitragsersteller

War so ne gummi Öse dran für Kot beutel rein Klemmen aber dank Hund ist sie abgerissen...

Melli19831
Beitragsersteller

Das zweite Hunde nicht steht dran das es ist wenn man Hund wo anbinden kann xD aber ist nur das dran lach bei dem runden kann mans abmachen, und für zwei Hunde dran machen oder Bauch Gürtel

Revic  20.07.2019, 01:18
@Melli19831

Ich bin Muttersprachler, aber ich verstehe kein Wort von dem, was du da schreibst.

Melli19831
Beitragsersteller
@Revic

Ich hab zu schnell geschrieben und eben gesehen das irgendwie was blöd gelaufen ist....

Bild zum Beitrag

Du hast da eine verstellbare Führleine. Die Öse ist zum Einhaken um die Länge der Leine zu verstellen. War sicher auch in der beiliegenden Beschreibung. 😀

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Hund)

Melli19831
Beitragsersteller

Die Leine hab ich privat gekauft, die Frau sagte war nicht anders dabei