Was ist das für eine Website?

4 Antworten

AliExpress sitzt in China. Deshalb gelten dort auch keine deutschen Rechte. Viele haben Glück , aber ebenso viele nicht....die beschweren sich dann und fragen unter anderem hier an, ob sie ihr Geld zurück bekommen, da Ware defekt usw.usw.

No Risk no fun....aber seriös, das sie die Ware senden, das schon.

Hatte z.B. mal Ladeklabel für Fensterreiniger besetllt (als Nachbau, Kärcher Original war mir zu teuer). Bei Ali xpress was mit 4,00 oder so, bei einem deutschen Versender 10 Euro. War froh, bei einem dt.Versender bestellt zu haben. Das Ding funktionierte nicht. Hatte Geld zurückbekommen...Sowas z.B.

Wenn du genaun schaust, sind viele Produkte die gleichen, was du auch bei einem dt. Händler bekommst. Aber die Garantie ist halt eine andere.

Andrerseits bekommst du manche Elektronikteile als Ersatzteile gar nicht hier. Da kann man das Risiko eingehen natürlich.

Die Seite ist so illegal, deswegen stolpert man auch zufällig drauf. Zufällig macht sogar Beckham für Amazon aus China, dass ist AliExpress, Werbung im TV.

Ali Express ist nicht illegal, sondern ein chin. Online Markt.

Das ist alibaba, die größte China schrott seite. Ist zwar Seriös, würde da aber nicht einkaufen

Nofear20  12.07.2024, 06:06

Na ja, wer Schrott verkauft, ist wohl kaum seriös.

LisaLee2008  13.07.2024, 03:47

Gleich Schrott wie Temu, Wish und Shein