Was ist das für eine Uhr und was ist sie wert?

2 Antworten

65€ nur, wenn sie in neuwertigem Zustand ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Anonym283627
Beitragsersteller

müsste in neuwertigem Zustand sein, nur wurde mir gesagt das die Uhr normalerweise an die 200 Euro kostet, sagst du das 65 Euro ein fairer Preis ist?

Anonym283627
Beitragsersteller

Sieht ganz danach aus, ist die Uhr dann ihr Geld wert, also würdest du sagen der Preis mit 65 Euro ist fair?

Emeilio  28.08.2024, 11:02
@Anonym283627

Kenne mich nicht wirklich aus aber wenn man mal kurz googelt ist 65€ ein echt guter Preis. Wenn die im guten Zustand ist ist der Preis mehr als Fair👍