Was ist das für eine Uhr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

70er Jahre Uhr wohl, die du höchstens zufällig unter den Vintageuhren findest.

Du liest ja selbst, was draufsteht. Anständige Schweizer Automatik.

Den Geldbetrag, den du erzielen willst, können wir dir hier leider nicht nennen, auch nicht den Modellnamen, den es nicht geben dürfte.

Das ist eine Uhr für Sammler oder zum selbst tragen. Als Spekulationsobjekt weniger.

DavieJones77
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort!

70er Jahre könnte gut sein. Ich wundere mich nur warum es so wenig Informationen über den Uhrenhersteller „Stewag“ gibt. Hast du noch eine Idee worüber man sich informieren könnte?
LG David

Die Uhr ist von der Schweizer Marke Stewag. Die sind teuer. Wenn es keine Fälschung ist.

NewMemer69  18.06.2024, 20:36

Wirklich teuer ist diese Uhr leider nicht.

DavieJones77
Beitragsersteller

Vielen Dank schon Mal für die schnelle Rückmeldung. Kannst du „teuer“ genauer definieren?
Ich kann dieses Exemplar nicht im Internet finden.