Was ist das für eine Telefondose?

Dose - (Telefon, DSL)

4 Antworten

Der Techniker wird feststellen, ob die Dose für den Anschluss geeignet ist.

Das ist ein "Western" Telefonanschluss wie in den USA. Dürfte für ein Computernetz benutzt worden sein. Es ist fraglich, ob dort eine Telefonverbindung vorliegt, das wird wohl der Techniker herausfinden können.

Wenn der Techniker von der Firma kommt, die das DSL anbietet, richtet der alles passend ein. Keine Sorge.

Das ist eine UAE-Dose, da paßt ein RJ45-Stecker (Western-Stecker) hinein, alles überhaupt kein Problem.