Was ist das für eine Sprache oder Schriftart?

Tattoo - (Sprache, Tattoo, Hand)

2 Antworten

Das sind aus Yantra-Tattoos interpretierte geometrische Zeichen. Die orginal Yantra-Tattoos (aus dem Buddhismus in Tibet) sind religiöse Tattoos die geweiht werden und Stärke, Glück usw bringen sollen. Hier kannst du nochmal genau lesen, was der Tätowierer des Tattoos dazu schreibt :) http://www.saketattoo.com/2015/01/geometrical-finger-tattoo-otheser/

Sieht Auß als ob es von nem Indianer Stamm kommt, hab aber keine Ahnung welcher oder so.