Zahlenfolge in andere Schriftart?

1 Antwort

Das Bild ist leider nicht auflösend genug, um die Details zu erkennen.

Sieht etwa so aus wie Gotham

Bild zum Beitrag

Wordmark

Bild zum Beitrag

Geometria

Bild zum Beitrag

Montserrat kommt auch nahe, hat aber eine andere 7; Johnston Sans eine andere 6.

Schriftarten einer Art sind sich generell sehr ähnlich und solche gibt es viele Namenswerte. Sans-Serif, irgendetwas Geometrisches, humanistische Einflüsse, flache Drei. Könnte natürlich auch selbst zusammengebastelt sein.

 - (Schrift, Schriftart, Font)  - (Schrift, Schriftart, Font)  - (Schrift, Schriftart, Font)