Welche Schriftart am besten für ein Tattoo?

Tattoo :) - (Tattoo, Schrift, Schriftart)

6 Antworten

ich find die unterste am schönsten. geh doch mal zu deinem tattowierer und lass dich beraten. der kann dir auch nochmal entwürfe zeichnen. vielleicht gefallen dir diese sogar besser. je nach dem wo das tattoo hin soll, kann man ja auch mit der schriftart und dicke variieren.

Das ist ganz alleine deine Entscheidung.. Ein guter Tätowierer könnte alle vier stechen...

es kommt auf die hautstelle an und die größe! außerdem würde ich dir empfehlen das h großzuschreiben - sieht viel besser aus - und bei tattoos ist die groß- oder kleinschreibung nicht wichtig, das motivbild zählt!

von der schrift her sind nur die anfangsbuchstaben unterschiedlich, der rest ist die gleiche schrift - gefällt mir nicht besonders. ziemlich langweilig und für einen schriftzug finde ich die auch nicht besonders.

Die oberste ist die Edwardian, ist recht gut geeignet, aber vielleicht schaust du dir die Brock Script mal an. die sieht - finde ich - noch besser aus! außerdem sollte der abstand zwischen den buchstaben größer sein - bei deinem bild -, sonst sieht das in wenigen jahren nicht mehr gut aus! siehe bild von mir - abstände habe ich schon vergrößert, aber vielleicht - je nach größe des schriftzuges und der körperstelle - muss man den noch mehr erweitern.

2 schriften - (Tattoo, Schrift, Schriftart)