Was ist das für eine Spinne?

2 Antworten

Hallo Sophia660- auf keinen Fall eine, die Dir was tun könnte. Ich gebe Dir noch einen guten Tipp, wie Ihr beide überlebt: man nehme ein Schnapsglas (ein kleines, halt!), stülpe es über die Spinne. Alsdann nehme man einen Bierdeckel, oder etwas Ähnliches, schiebe ihn vorsichtig zwischen Glas und Spinne, gehe damit auf den Balkon oder zum nächsten Fenster, und gebe der Spinne einen guten Flug. Man behalte möglichst das Glas und den Untersetzer in der Hand. Den Rest erledigt der liebe Gott.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laut einer App, die ich auf meinem Handy installiert habe und dieses Bild gescannt habe, kam heraus, dass es sich um eine Kleine Mausspinne handelt (eine Art der Glattbauchspinne). Doch sicher bin ich mir nicht.

Woher ich das weiß:Recherche