Was ist das für eine Schabracke und wie viel ist sie Wert?

Schabracke - (Pferd, Reiten, Eskadron)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,
das ist die Eskadron Iceblue Big Square aus der Herbst-Winter Kollektion 2014/2015. Du kannst sie für etwa 100€ verkaufen, habe für meine auch so viel bekommen. Sie hat Sammlerwert, sie ist sehr beliebt.
Viel Erfolg beim Verkauf! :)

Lele28Helli24
Beitragsersteller

Oh😲😶 Danke!

Hallo, alles Quatsch was hier steht ;) mit Bandagen kannst du dafür 120€-180€ verlangen. Ich habe für meine 108€ bezahlt in Vs. Deine ist denke ich mal DL und die bekommt man OHNE Bandagen für 140€. Guck mal bei eBay Kleinanzeigen nach "Eskadron Iceblue Big Square" da wirst di einiges Wiedererkennen :) aber du hast die 2014!! Nicht aus der Kolli 2016!!:)

Kommt drauf an, wie lange du sie schon hast, bzw. wie sehr sie gebraucht ist.. Neupreis ist 64,95€ lg