Was ist das für eine Männer Jungs Logik?

7 Antworten

Er glaubt bei dir keine Chance zu haben, deshalb hört er nach einiger Zeit auf.

Als er dich wieder sah, dachte er, dass er doch eine Chance bei dir haben könnte, aber nach kurzer Zeit wieder eingesehen, dass es doch nicht so ist.

Du hast wohl zu viel BlaBla geschrieben, ihm aber nie wirklich klar gemacht, dass er bei dir landen kann, wenn er es denn überhaupt kann, also bei dir landen.

Blackberry77777
Beitragsersteller

ja, danke ich hoffe es klährt sich bald oder er läst mich entlich in ruhr

skyberlin  29.09.2016, 06:26
@Blackberry77777

Grammatik = krasse Fehlanzeige!

Aber das soll den Ernst Deiner Fragen nicht in Frage stellen.

Es gibt keine generelle Männerlogik.

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

Manch einer hat einen Kubus, andere eine Kugel, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Die mit Kubus = Pech gehabt.

Die mit Kugel = Glückwunsch!

Blackberry77777
Beitragsersteller

ja.. also wir hätten was gemeinsam gemacht aber ihm kam was da zwischen und dann mir. wir wollten uns in der Badi treffem mir freunden

precursor  29.09.2016, 01:36
@Blackberry77777

Da habe ich mehrere Möglichkeiten für eine Erklärung -->

1.) Er hat Angst, da gibt es viele mögliche Erklärungen wovor er Angst haben könnte.

2.) Er ist verklemmt und kann nicht zu seinen Wünschen und Bedürfnissen stehen.

3.) Er hat kein Interesse an dir, hat aber nicht den Mumm es dir zu sagen.

4.) Er hat wirklich niemals Zeit für irgendwas

Blackberry77777
Beitragsersteller

nei.. ich habe ihn sogar gefragt ob wir was unternehmen sollen

Er will dich vielleicht einfach nicht nerven.
Sozusagen nicht anhänglich sein.
Aber wieso er dann nicht schreibt wenn er online ist..
Vielleicht ist er einfach etwas eingeschüchtert von dir ^^
Und er will ein auf Beschäftigt machen um zu versuchen dich einzuschüchtern ? :D

Jungs haben manchmal keine Logik ^^

Easy1395  29.09.2016, 04:11

Sprech ihn einfach mal ehrlich und offen drauf an und rede mit ihm darüber. Das bringt Klarheit und zeigt auch direkt den wahren Charakter

Blackberry77777
Beitragsersteller

Ja.. Danke! das ist einfach zum Kotzen.. ich weiss ich sollte mich nicht so stressen aber mache mir voll die gedanken..

Hier textet euch an und du machst dir Gedanken über Logik? Wo bleibt denn die wohl, wenn das irgendeine Art von 'Freundschaft' sein soll? Ob du ihm nun schreibst oder er dir - was bitte macht das für einen Unterschied? Ihr habt doch offenbar nichts gemeinsam und seht euch nie - zumindest sagst du nichts davon.

Und logischerweise wäre das alles gar keine Frage, wenn ihr euch tatsächlich normal unterhaltet, so mit Worten, direkt, während ihr voreinander steht. Vielleicht ein bisschen altmodisch, aber sehr logisch.

Blackberry77777
Beitragsersteller

gehen in die gleiche berufsschule

Sisalka  03.10.2016, 11:57
@Blackberry77777

Super, dann kannst du ihn einfach mal ganz direkt fragen. Darauf ist er im Zweifelsfall überhaupt nicht eingestellt - und das heißt dann, dass du eine sehr direkte Antwort bekommst.

Wenn er dir keine geben will, dann ist das auch eine Antwort. Wenn er wirklich dich meint und mehr möchte, dann wird er sich entsprechend verhalten. Und wenn es dich mit dem Hin und Her zu sehr nervt, dann lass es einfach. Gibt noch mehr Fische im Meer :)

Muss er denn immer gleich zurück schreiben? Vielleicht überlegt er lieber genau was er die schreiben soll. Vielleicht schreibt er, wenn er online ist auch jemandem der was wichtiges wissen muss. Ich persönlich schreibe auch nicht immer direkt zurück.

Nach dem es mit "auf einer party von einem Typen angesprochen" anfing, habe ich leider nicht mehr weitergelesen, da ich mir schon denken kann, was kommt. Lernst du denn Jungs auch anders kennen, als auf deinen "Partys"? Und welche Erfahrung hast du mit denen gemacht?

Blackberry77777
Beitragsersteller

Ich weiss jetz nicht genau was du denkst..? Ich habe nicht lange mit ihm gesprochen, weli ich mit freunden dort war