Was ist das für eine Lilastelle auf meiner hand?

3 Antworten

Das ist eine Druckstelle. Am Übergang von der Handkante zur Handwurzel bildet sich mit der Zeit auch mal etwas Hornhaut. Wenn du am PC arbeitest, solltest du dir am besten ein Polsterpad als Schutz unter die Hand legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab so einen ähnlichen da ich permanent am PC arbeite und es durch die reizung kommt wenn dein Handgelenk permanent rumreibt und druck aufgebaut wird

Vielleicht eine Druckstelle, wenn du dich irgendwo abgestützt hast.