Was ist das für eine Hunderasse?:o

Hunderasse? - (Hund, Haustiere)

6 Antworten

Hallo Hollywoodtalk,

Diese Hunderasse ist ein Zwergspitz. Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte.

Gruß Angelika

Zwergspitz bzw Pomeranian (Welpe)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

hollywoodtalk
Beitragsersteller

Omg danke-

Also ich denke mal das das die Hunderasse Pomeranian, bei der das Fell ledeglich verfilzt ist, ist. Und ja die gibt es wirklich :D. Das beste Beispiel dafür ist der bekannte Hund ''Boo''.

Boo - (Hund, Haustiere)

MiraAnui  17.03.2013, 15:58

Das Fell ist nicht verfilzt. Normalerweise sehen so die Hunde aus. Boo ist nur geschoren

Das ist ein Zwergspitzt, genau wie der berühmte Boo, das Fell wurde geschoren und darum sieht er jetzt so aus.