Was ist das für eine Hunderasse?

8 Antworten

Ein bemitleidenswerter Zwergspitz der wie ein Plüschtier aussehen soll aber keines ist. Und bei dem man mal die Augen untersuchen lassen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Diesem Pomeranian wurde auch noch eine Spezialschur verpasst, damit er noch mehr wie ein Spielzeugplüschtier aussieht. Warum holt man sich nicht gleich ein Steifftier, wenn man ein Spielzeug will.

So klein, verniedlicht und süüüüüüüß diese Hunde auch sind, man darf nie vergessen, dass auch in diesem verzüchteten Körperchen ein Wolf steckt.

Spätbürgerliche Dekadenz, die Gefallen an mißratenen Tierzüchtungen hat, das aber nicht so sieht, weil ja das infantile Kindchenschema aufgefahren wird.

Zwergspitz. Pomeranian Diese Form gehört aber zu den Qualzuchten. Diese ewige Kindchenschema wurde vielen Rassen zum Verhängis. zb ist die vorgewölbte Stirn ein Zeichen für einen Wasserkopf. Der Körper ist zu gedrungen die zu kurze Schnauze und und auch die Augen verursachen den Tieren große

Mode-Mini-Hunde: Grausames Geschäft mit den niedlichen ...

Probleme.

Was ist das für eine Hunderasse?

... das ist Tierquälerei. Ein Zwergspitz der völlig verunstaltet wurde.