Was ist das für eine grüne Raupe in der Küche?

6 Antworten

Eine kleine grüne Raupe. Was willst du mit der genauen Art der Raupe anfangen? Lass sie einfach raus und gut ist.

Gruß

buffalo23  19.10.2019, 16:36

Mit der Einstellung würden wir noch in Höhlen hausen

SoIid  19.10.2019, 17:29
@buffalo23

Auf unnötige Fragen folgen unnötige Antworten.

Hast du Basilikum in der Küche? Oder frisches Basilikum gekauft? Dann könnte es eine Gammaeule sein. Das ist eine beleibte Futterpflanze er Gammaeule. In Frage kommt auch eine Weißlingsraupe, kleiner Kohlweißling, der wäre aber mit feinen kurzen Häärchen versehen, so fein, dass mn sie auf dem unscharfen Foto nicht erkennen könnte.

Die Achateule, die schon genannt wurde, käme auhc in Frge die ht ber einen feinen hellen Streifen am Rücken, wenn ich mich nicht irre.

Ohne den Kopf und vor allem die Beine zu sehen, kann man nicht so viel sagen.

eventuell von der Gammaeule

buchhalterin
Beitragsersteller

Sauklug

Bitterkraut  19.10.2019, 17:13
@buchhalterin

Was soll das heißen? Nur, weil du noch nie von dem Schmetterling gehört hast, mußt du nicht frech werden.

Hallo,kann mir jemand sagen,was das für eine Raupe in keiner Küche ist?

Sei doch froh, dass sie in keiner und nicht in deiner Küche ist ;)

Eine motenlarve, die zur einer ultimativen Riesenmotte heranwachsen wird!

buchhalterin
Beitragsersteller

Höchst intelligent

MetalJason  19.10.2019, 17:05
@buchhalterin

Oder es ist ein leghul das dich direkt angreifen kann! Oder vielleicht auch ein kiseitei das deine Lebenspunkte absaugen wird!